Domain konferenzetage.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kongresszentrum:


  • Logitech Swytch - Laptop-Link für Konferenzräume
    Logitech Swytch - Laptop-Link für Konferenzräume

    Sie haben sich bereits für eine Raumlösung entschieden, bei der Sie Ihre Videokonferenzen unvermittelt starten können. Nun möchten Sie aber auch Ihren Laptop integrieren - und da kommt Logitech Swytch ins Spiel: Logitech Swytch ist eine BYOM (bring your own meeting)- Laptopverbindung für Videokonferenzen in Konferenzräumen, das die Kompatibilität maximiert und DisplayLink® Plug-and-Display-Technologie integriert. Sie verbindet einen Windows® 10-Laptop, ein MacBook® oder ein Chromebook über einen einzigen USB-Anschluss vom Typ A oder C mit den AV-Geräten des Raums. Schließen Sie Swytch einfach über USB an den Laptop an und starten Sie die gewünschte Anwendung, um Video- und Content-Sharing mit einer Auflösung von bis zu 4K zu genießen.Intelligente TopologieEs ist einfach, Swytch in Räumen mit USB-Konferenzkameras zu installieren. Schließen Sie einfach den Swytch-Hub an die Ausrüstung des ...

    Preis: 793.98 € | Versand*: 0.00 €
  • Logitech Swytch Laptop-Link für Konferenzräume
    Logitech Swytch Laptop-Link für Konferenzräume

    Logitech Swytch Laptop-Link für Konferenzräume

    Preis: 807.73 € | Versand*: 4.99 €
  • Konferenztisch Büro JTeN - Praktische Lösung für Besprechungsräume
    Konferenztisch Büro JTeN - Praktische Lösung für Besprechungsräume

    Konferenztisch für Büro JTeN Unser Konferenztisch Büro ist eine elegante und gleichzeitig funktionale Lösung für alle Ihre Anforderungen. Das zeitlose Design macht ihn zum perfekten Begleiter für viele Jahre. Seine großzügige Größe bietet genügend Platz für alle Teilnehmer, während das moderne Erscheinungsbild eine inspirierende Atmosphäre schafft, die Kreativität und Effizienz fördert. Standardausstattung: + Tischplatte Melamin. + Y-Gestell. + Nivellierung im Bereich von ± 15 mm. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 74 cm Breite: ca. 240 cm Tiefe: ca. 80 cm Lieferung: Konferenztisch Büro JTeN wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Ein Produkt vom führenden Anbieter.

    Preis: 1022.00 € | Versand*: 0.00 €
  • iiyama UC SPK01L - Bluetooth-Lautsprecher für große Meetingräume - Schwarz
    iiyama UC SPK01L - Bluetooth-Lautsprecher für große Meetingräume - Schwarz

    Der iiyama UC SPK01L Bluetooth-Lautsprecher ist optimal für jeden großen Meeting-Raum. Die omnidirektionale 360 Grad Tonabnahme aus bis zu 5 Metern Distanz mit intelligenter Rausch- und Echounterdrückung des UC SPK01L erfasst jeden Winkel und perfektioniert so Ihre Videokonferenzen. Der elegante iiyama Lautsprecher lässt sich mit 3 Geräten gleichzeitig koppeln, egal ob Sie den UC SPK01L mit einer nahtlosen Verbindung via Bluetooth, USB- oder Audiokabel verbinden. Der Bluetooth-Lautsprecher benötigt kein Netzkabel. Er ist mit einem 7,4 V Akku ausgestattet und unterstützt eine Laufzeit von bis zu 8 Stunden.Wie bereits erwähnt unterstützt der iiyama UC SPK01L Bluetooth-Lautspecher eine omnidirektionale 360 Grad-Audioerfassung. Damit können Sie sicher sein, dass jede Stimme im Meeting-Raum an die Teilnehmer gesendet wird, die Online an Ihrer Besprechung teilnehmen.Natürlich werden die Töne a...

    Preis: 136.84 € | Versand*: 5.36 €
  • Was sind die wichtigsten Merkmale, die ein hochwertiges Kongresszentrum ausmachen?

    Ein hochwertiges Kongresszentrum zeichnet sich durch modernste Technologie, flexible Raumgestaltung und eine zentrale Lage aus. Zudem sollte es über ein erfahrenes und professionelles Team verfügen, das eine reibungslose Organisation und Durchführung von Veranstaltungen gewährleistet. Ein breites Angebot an Catering- und Serviceleistungen rundet das Gesamtpaket ab.

  • Warum verkaufen Jehovas Zeugen in Bennekom, Niederlande, ihr Kongresszentrum, bauen aber direkt nebenan ein neues?

    Es ist möglich, dass die Entscheidung, das Kongresszentrum zu verkaufen und ein neues zu bauen, auf verschiedene Faktoren zurückzuführen ist. Möglicherweise erfüllte das alte Gebäude nicht mehr die Anforderungen der Gemeinschaft oder es gab finanzielle Gründe für den Verkauf und den Bau eines neuen Zentrums. Es könnte auch sein, dass die Gemeinschaft wachsen und daher ein größeres oder moderneres Gebäude benötigen könnte.

  • Welche Ausstattung und Kapazitäten bieten Tagungsräume üblicherweise an?

    Tagungsräume bieten in der Regel eine Grundausstattung wie Tische, Stühle, Beamer und Leinwand. Zudem verfügen sie oft über WLAN, Flipcharts und Whiteboards. Die Kapazitäten variieren je nach Größe des Raumes, können aber in der Regel zwischen 10 und 100 Personen liegen.

  • Welche Bestuhlung eignet sich am besten für Konferenzräume?

    Drehstühle mit Rollen sind ideal, da sie Flexibilität und Komfort bieten. Ergonomische Stühle mit verstellbaren Armlehnen und Rückenlehnen fördern eine gesunde Sitzhaltung. Stapelbare Stühle sind praktisch für die Lagerung und können bei Bedarf schnell aufgestellt werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Kongresszentrum:


  • StarTech.com Dockingstation für Konferenzräume - Universelles Laptop Dock - 4K H
    StarTech.com Dockingstation für Konferenzräume - Universelles Laptop Dock - 4K H

    StarTech.com Dockingstation für Konferenzräume - Universelles Laptop Dock - 4K HDMI, 60W PD, USB Hub, GbE, Audio In-Table Connectivity Box für Huddle/Boardroom Collaboration Space (KITBZDOCK) - Dockingstation - USB-C / USB 3.0 - HDMI - 1GbE - TAA-konform

    Preis: 514.10 € | Versand*: 0.00 €
  • Optoma BM21 - Bluetooth-Lautsprecher für mittelgroße Meetingräume - 360° - Kugel...
    Optoma BM21 - Bluetooth-Lautsprecher für mittelgroße Meetingräume - 360° - Kugel...

    Der Optoma BM21 Bluetooth-Lautsprecher mit seinem 360°-Kugelmikrofon ist die ideale Lösung für alle Ihre Konferenzraumanforderungen. Durch sein geringes Gewicht (395 g) und die kabellose Verbindung kann er mit minimalem Aufwand zwischen verschiedenen Standorten hin- und herbewegt werden, und die beeindruckende Akkulaufzeit von 8 Stunden mit einer einzigen Ladung sorgt dafür, dass Sie nie zu kurz kommen. Er verfügt über eine Reichweite von 5 Metern in Kombination mit Rauschunterdrückung und einem 6-Array-Mikrofon.Der Optoma BM21 Lautsprecher unterstützt Bluetooth BT4.2 + EDR und verfügt über einen USB-Adapter, mit dem er innerhalb weniger Minuten einsatzbereit ist.Das Gerät kann auch über einen mitgelieferten 3,5-mm-AUX-Anschluss fest verkabelt werden und wird mit einem USB-Typ-C-Kabel zum Aufladen geliefert. Der Optoma BM21 Lautsprecher ist geeignet für die Displays der 3&5 Serie von...

    Preis: 263.00 € | Versand*: 0.00 €
  • iiyama UC SPK01M Bluetooth-Lautsprecher für mittelgroße Meetingräume - Schwarz
    iiyama UC SPK01M Bluetooth-Lautsprecher für mittelgroße Meetingräume - Schwarz

    Den iiyama UC SPK01M Bluetooth-Lautsprecher können Sie optimal für mittelgroße Meeting-Räume einsetzen. Die omnidirektionale 360 Grad Tonabnahme des UC SPK01M mit intelligenter Rausch- und Echounterdrückung erfasst aus bis zu 3 Metern Distanz jeden Winkel und perfektioniert so Ihre Videokonferenzen. Der elegante iiyama Lautsprecher lässt sich mit 3 Geräten gleichzeitig koppeln, egal ob Sie den UC SPK01M mit einer nahtlosen Verbindung via Bluetooth, USB- oder Audiokabel verbinden. Der Bluetooth-Lautsprecher benötigt kein Netzkabel. Er ist mit einem 7,4 V Akku ausgestattet und unterstützt eine Laufzeit von bis zu 8 Stunden.Wie bereits erwähnt unterstützt der iiyama UC SPK01M Bluetooth-Lautspecher eine omnidirektionale 360 Grad-Audioerfassung. Damit können Sie sicher sein, dass jede Stimme im Meeting-Raum an die Teilnehmer gesendet wird, die Online an Ihrer Besprechung teilnehmen.Natürlich ...

    Preis: 125.98 € | Versand*: 5.36 €
  • Welche Annehmlichkeiten bietet das Seminarzentrum in Bezug auf Unterkünfte und Tagungsräume?

    Das Seminarzentrum bietet komfortable Unterkünfte mit moderner Ausstattung, einschließlich kostenfreiem WLAN und Klimaanlage. Die Tagungsräume sind mit moderner Technik ausgestattet und bieten Platz für Gruppen jeder Größe. Zudem gibt es Catering-Services und Unterstützung durch das Personal vor Ort.

  • Wie können Konferenzräume effizient genutzt werden, um Produktivität und Kollaboration zu fördern?

    Konferenzräume sollten gut ausgestattet sein mit Technologie und Möbeln, die die Zusammenarbeit erleichtern. Regelmäßige Meetings und klare Agenda helfen, die Effizienz zu steigern. Flexibilität bei der Raumnutzung und die Möglichkeit, spontane Treffen abzuhalten, fördern die Kollaboration.

  • Wie kann man ein ansprechendes Dekorationskonzept für eine Veranstaltung oder Veranstaltungsräume erstellen?

    Um ein ansprechendes Dekorationskonzept zu erstellen, sollte man zuerst das Thema und den Stil der Veranstaltung berücksichtigen. Dann kann man Farben, Materialien und Dekorationselemente auswählen, die zum gewünschten Ambiente passen. Schließlich ist es wichtig, die Dekorationselemente harmonisch zu arrangieren und auf die Bedürfnisse der Gäste und des Veranstaltungsortes einzugehen.

  • Wie kann man effektiv und zeitsparend Meetingräume in einem Bürogebäude organisieren und nutzen?

    1. Implementieren Sie ein Buchungssystem für Meetingräume, um Doppelbuchungen zu vermeiden und die Nutzung effizient zu planen. 2. Stellen Sie sicher, dass die Räume mit der notwendigen Technik ausgestattet sind, um reibungslose Meetings zu ermöglichen. 3. Schaffen Sie klare Richtlinien für die Nutzung der Räume und sorgen Sie für regelmäßige Reinigung und Wartung, um eine optimale Nutzung zu gewährleisten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.